HANDBALL

14 Mannschaften und über 200 aktive Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Spieler, Trainer und Ehrenamtliche umfasst unsere Abteilung

Was im Jahr 1984 mit einer männlichen A-Jugend begann, ist mittlerweile zu einer nicht mehr wegzudenkende Abteilung im Hagener SV geworden. Vor allem in den letzten zehn Jahren konnten wir ein stetiges Wachstum verzeichnen und sind nahezu in allen Altersklassen, im Damen sowie Herren Handball in der Region vertreten. Ganz Besonders die Jugendarbeit liegt und sehr am Herzen. In der Saison 22/23 stellen wir 14 Mannschaften. Damit gehören wir zu den größten Handballabteilungen in der Region. Über 150 Kinder und Jugendliche und mehr als 60 Erwachsene sind aktiver Teil unserer Abteilung.

Wenn du auch ein Teil von uns werden möchtest und dem Handballsport näher kommen willst, dann melde dich gerne bei uns und besuche ein kostenloses Probetraining. 

Wir freuen uns auf dich!

Die Handballabteilung hat eine eigene Homepage, hier findest du noch viel mehr Informationen, zum Beispiel über unsere Mannschaften, Trainer, die Spiele, Events unseren Shop, Trainingszeiten und vieles mehr. Schau dort gerne vorbei!

Unsere Abteilung - Saisonstart 2022/23

UNSERE HOMEPAGE